Traditionskegelclub von 1992

Mitglied Paula

Da Linda nicht mehr die einzige Frau in unserem Klub sein sollte, wurde aus Paule einfach Paula. Nun wurde noch schnell der Schnäutz entfernt und schon hatten wir wieder eine nette Kleine dazu.

Vom Klub in diese feminine Rolle gedrängt, versteht er sich mit Frauen auf eine ganz suspekte Art prächtig. Man erzählt sich, dass er - angeblich ohne Hintergedanken - mit einem halben Dutzend Frauen - als einziger Mann - drei Nächte auf der Expo verbracht hat.

Natürlich hat die „Frauenversteher”-Masche Früchte getragen. Und deshalb sind wir der Meinung, dass der Paule genau so ein Ferkel ist wie alle anderen auch.

Diese subtilen Baggertricks sollte Paula der o(rg)nanisierten Landjugend e.V. sowie dem Lanz-Bulldog-Verein, denen er angehört(e) (!?), vermitteln, damit der Berufsstand des Landwirtes nicht ausstirbt, die Jungbauern endlich wieder billige Arbeitskräfte bekommen und dass die Strohballen hinter den Kühen endlich wegkommen!

(c) Waldää, im August 2001*

*geringfügig angepasst


Mitglieder