Traditionskegelclub von 1992

Abteilungen
Wir bei lekketäsch sind, obwohl wir dies dezent verstecken, nicht ganz normal. Im Gegenteil. Wir sind extrem universaltalentiert. Gemeinsam ist es zwar manchmal schwierig ;-), aber jeder für sich ist ein Sportsmann von Weltkaliber. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir unsere Kraft, Geschicklichkeit, Kreativität und Ausdauer gepaart mit Mut und Leidensfähigkeit in den unterschiedlichsten Disziplinen an die nicht vorhandenen Grenzen führen müssen (Es muss ja nicht immer Kegeln sein.). Logisch, dass wir uns dies und der Welt auch ständig im Wettstreit beweisen müssen. - Nun ja, der eine mehr, der andere weniger.

Egal, wenn´s für eine gepflegte Schadenfreude nicht reicht, sind wir halt stolz auf uns alle und jeden einzelnen von uns. Und diese Seite vereinigt die Gründe weshalb.


Abteilungen

Kegeln
(davon ist die ganze Webseite voll)

Bierkasten-Curling