Traditionskegelclub von 1992

Wölff

Zitate

Aus einem lekketäsch-WhatsApp-Chat, in dem Linda uns auf eine Pressemeldung zu einer Baumpflanzaktion aufmerksam macht, an der Wölff beteiligt war:

"Die Douglasie ist anspruchslos und liebt Feuchtgebiete."

Linda kommentiert:

"Das haben wir gemeinsam."

Zitate

Kegelabend Nr. 332:
Chynasky versucht erneut einmal erfolglos sein Smartphone per Bluetooth mit dem Ghettoblaster auf der Kegelbahn zu verbinden.

Wölff zu Chynasky:

"Dein Bluetooth funktioniert nur, wenn du davor kniest und bettelst!"

Zitate

Wölff informiert alle Mitglieder per Mail, dass die bevorstehenden Anreise zur Kegeltour 2014 mit der Deutschen Bahn von einer Streckensperrung betroffen ist. Wölff, der Youngster, hat die Lösung und ein paar aufmunternde Worte für die älteren Kameraden:

"Besser Schienenersatz- als gar kein Verkehr."

Zitate

Kegelabend am 26.02.2016

Linda sitzt auf Chynasky´s Platz und quält - gefühlt seit Stunden - Mensch und Maschine mit seiner grausigen Musikauswahl:

"Wie lange darf der da noch sitzen?"


Zitate

Kegeltour 2001:
Ein ebenso junges wie hübsches Mädchen mühte sich mit einem lästigen Verehrer beim Tanzen ab. Dies hatte auch unser Pöbelbeauftragter und „Mätre de Dance“ Wixää erkannt. Schnell wurde der Tanz-Kretin abgeklatscht und die verdutzte Tanzpartnerin wie ein Lasso durch die Luft geschleudert. Dies wäre sicher noch lange so weitergegangen, hätte Chynasky nicht beherzt aber ungefragt übernommen. Daraufhin verließ das Mädel aprubt die Tanzfläche.

Der zuschauende Wölff zwischen Irritation und kameradschaftlicher Schadenfreude zu Chynasky:
"Was hast Du zu ihr gesagt? - Geh weg!?"


Zitate

6. lekkezoom:
Während der Corona-Pandemie. Das Thema kommt auf Corona-Tests.

Chynasky:

"Ich habe heute 10 Corona-Selbsttests nach Hause bekommen."

Wölff zu Chynasky:

"Bei deiner Nase ist das klar, dass du 10!! Tests bekommen hast."