Traditionskegelclub von 1992

Kegelabend Nr. 318

Datum: 30.11.2018
Gastkegler: ./.
Wettbewerbe: Königspartie, SuperCup
Besondere Vorkommnisse:
1. Kegeln ohne Pläät
Titelträger:
- Kegelkönig: Paula
- SuperCup-Gewinner: Chynasky
Beschlüsse:
Termine:
- Mexxitäsch am 04.01.2019 um 19 Uhr in Hückelhoven
- KTnD wird von Chicken zu gegebener Zeit abgestimmt
- LFB 06.-07.06.2019
- Alternative zu einer Planwagenfahrt soll am 29.05.2019 eine Tour durch Düsseldorf mit Öshi sein
Wettbewerbe:
- Mike wird in die Aufstellung der Königspartie aufgenommen
- Mike und Öshi werden in die Bundesliga für 2019 aufgenommen
- Öshi´s Partien werden für alle gewertet, wenn bis einschließlich dem Nachholspieltag die Hälfte oder mehr gespielt wurden; ansonsten werden alle gespielten Partien nicht gewertet


KA 318 2018 02KA 318 2018 01


Kegelabend Nr. 317

Datum: 02.11.2018
Gastkegler: Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Nachholspieltag Liga, Pokal
Besondere Vorkommnisse:
Finale der Königspartie zwischen Mike und Waldää.
Mike liegt vor dem letzten Spiel - nach sehr guter Serie - scheinbar uneinholbar mit deutlichen vier Holz vorn. Waldää beginnt als Zweitplatzierter und legt mit einem Kranz eine beachtliche Aufholjagd hin. Mike hat nach einer Sieben nur noch zwei Restkegeln die er zum Stechen benötigt. Er wirft aber um die sprichwörtliche Schamhaaresbreite nur einen Kegel und verliert damit den schon fast sicher geglaubten Königs-Titel. Immerhin wäre er erst der zweite Gastkegler gewesen, der sich diese Frechheit herausgenommen hätte.

Arnold räumt im Wettkampfeifer die Gummistolperschnur samt Halterung ab, bleibt aber unverletzt;-)

Titelträger:
- Vereinsmeister: Waldää
- Kegelkönig: Waldää
- Pokalsieger: Chicken

KA 317 2018 1KA 317 2018 2
KA 317 2018 3