Traditionskegelclub von 1992

Waldää

Kegelabend Nr. unbekannt

Datum: 28.07.2006
Gastkegler:
unbekannt
Wettbewerbe: Königspartie, Liga
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
Mit Mail vom 31.07.2006 berichtet der Präsident folgendes:
"(…) Zum Abschluss noch eine kleine Anekdote von Freitag. Nachdem alle fluchtartig die Veranstaltung verlassen hatten, habe ich mir noch in Ruhe das eine oder andere Bier gegönnt (bevor ich dann durch die herrliche Sommernacht gemütlich nach Hause spaziert bin). An der Theke hat mich die Kneipen-Mutter (Frau von Rolf) kurz über das Verbleiben der Königstrophäe nach der letzten Veranstaltung aufgeklärt.

Lieber Waldää, Arnold hat vor Jahren einmal die Schärpe entehrt und in die Karkener Gosse geschmissen. Das war schon ein starkes Stück. Doch dass Du die Ehre des Kegelkönigs derart mit Füßen trittst und den kurz zuvor gewonnenen Pokal wie eine durchgefickte Schlampe auf dem Parkplatz stehen lässt - das ist ja wohl unglaublich und muss Konsequenzen haben. Ich hab´ den Mund nicht mehr zugekriegt als Frau Rolf mir die Story erzählt hat.

Ein ehrenvoller Gast hat sich in der Nacht dem guten Stück angenommen und den Pokal wohlbehalten wieder bei Rolf abgegeben. (…)"

Dar Sachverhalt wird vom mutmaßlichen Täter unglaubwürdigerweise bestritten.

Wenn auch nicht die Wortwahl, so teilt der Gerätewart aber die Schlussfolgerungen des Präsidenten und die Rüge an den Übeltäter.

Kegelabend Nr. 312

Datum: 18.05.2018
Gastkegler:
Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Waldää

Kegelabend Nr. 297

Datum: 24.02.2017
Gastkegler:
Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Waldää

Kegelabend Nr. 302

Datum: 14.07.2017
Gastkegler:
Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Waldää

Kegelabend Nr. 303

Datum: 11.08.2017
Gastkegler:
Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Waldää

Kegelabend Nr. 309

Datum: 23.02.2018
Gastkegler:
Randy
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Paula
Beschlüsse:
Terminauswahl für Kegelvergleichskampf 27.04. oder 04.05.2018
Besondere Vorkommnisse:
- Wölff wirft Kranz in der Bundesligapartie gegen Linda
- Waldää wirft 1-1-1 bei kleiner Hausnummer


Kegelabend Nr. 317

Datum: 02.11.2018
Gastkegler: Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Nachholspieltag Liga, Pokal
Besondere Vorkommnisse:
Finale der Königspartie zwischen Mike und Waldää.
Mike liegt vor dem letzten Spiel - nach sehr guter Serie - scheinbar uneinholbar mit deutlichen vier Holz vorn. Waldää beginnt als Zweitplatzierter und legt mit einem Kranz eine beachtliche Aufholjagd hin. Mike hat nach einer Sieben nur noch zwei Restkegeln die er zum Stechen benötigt. Er wirft aber um die sprichwörtliche Schamhaaresbreite nur einen Kegel und verliert damit den schon fast sicher geglaubten Königs-Titel. Immerhin wäre er erst der zweite Gastkegler gewesen, der sich diese Frechheit herausgenommen hätte.

Arnold räumt im Wettkampfeifer die Gummistolperschnur samt Halterung ab, bleibt aber unverletzt;-)

Titelträger:
- Vereinsmeister: Waldää
- Kegelkönig: Waldää
- Pokalsieger: Chicken

KA 317 2018 1KA 317 2018 2
KA 317 2018 3


Kegelabend Nr. 321

Datum: 22.02.2019
Gastkegler: ./.
Wettbewerbe: Königspartie, Liga
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää


Kegelabend Nr. 326

Datum: 12.07.2019
Gastkegler: Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Liga
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
Mike 111 bei kleiner Hausnummer

Kegelabend Nr. 339

Datum: 29.10.2021
Kegler: Linda, Waldää, Wixää
Gastkegler: ./.
Wettbewerbe:
- Königspartie
- der Rest (s. u.) war nur ein feuchter Traum der unterbesetzten Kegeltruppe (keine Wertung)
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
s. u.


WhatsApp-Bericht von Linda/Waldää:

KA 339 2021 01
KA 339 2021 02

Kegelabend Nr. 337

Datum: 02.10.2020
Kegler: Chynasky, Linda, Mr. Mike, Paula,Waldää
Gastkegler: ./.
Wettbewerbe: Königspartie, Pokal
Titelträger:
- Kegelkönig: Linda
- Pokalsieger: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
- erstes Kegeln ohne Kegelbuch und Strafenaufschreibung
- Chynasky war bei dem dritten Bild der Königspartie der Meinung er müsse um das Vorderholz werfen ;-)

Kegelabend Nr. 338

Datum: 30.10.2020
Kegler: ./.
Gastkegler:
./.
Wettbewerbe: Königspartie
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
- letzter Kegelabend vor Lockdown Nr. 2
- kleinste Kegelgemeinde: Chynasky, Waldää, Wölff
- Heimfahrt mit Anti-Corona-Frischhaltefolien-Abtrennung im Taxi

KA 338 2020 01KA 338 2020 02


Kegelabend Nr. 343

Datum: 15.04.2022
Gastkegler:
Arnold
Wettbewerbe:
Königspartie, Liga
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
Arnold das erste mal Gastkegeln seit seinem Austritt

Kegelabend Nr. 348

Datum: 25.11.2022
Gastkegler:
./.
Wettbewerbe:
- Königspartie
- SuperCup
Titelträger:
- Kegelkönig: Waldää
- SuperCup-Gewinner: Mr. Mike

Kegelabend Nr. 350

Datum: 17.03.2023
Gastkegler:

./.
Wettbewerbe:
-Königspartie
- Liga
Titelträger:
Kegelkönig: Waldää
Beschlüsse:
Terminfindung für KTnD wird von Chynasky initiiert

Kegelabend Nr. 349

Datum: 17.02.2023
Gastkegler:

Mr. Bean & Teddy (s. u.)
Wettbewerbe:
-Königspartie
- Liga
Titelträger:
Kegelkönig: Waldää
Besondere Vorkommnisse:
- Öshi bringt zwei Freunde aus London mit zum Kegeln (internationales Kegeln).
- Naturkranz von Linda bei großer Hausnummer.
- Die Kegelbahnen sind in einem desolaten Zustand. Bahn 1 ist nicht bespielbar.

Kegelabend Nr. 356

Datum: 29.09.2023
Kegler: Chynasky, Linda, Paula, Mr. Mike, Waldää, Wixää
Wettbewerbe: Königspartie, Liga, Pokal
Titelträger:
Kegelkönig: Linda
Vereinsmeister: Waldää
Pokalsieger: Linda